Purnama Rituals

Cedarwood Smudge Stick

€9

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Hand-rolled incense made from selected medicinal plants and aromatic spices, completely natural. Its effect promotes the process of meditation. Handmade in Nepal according to ancient traditional formulas. As a holder, you can buy one of our ceramic handsto match your incense.
Cedarwood is a nepalese rope incense made from pure medicinal herbs which are then hand rolled in high quality & naturally dyed lokta paper. Each rope incense is hand rolled carefully. Rope incense making is a special technique used in Nepal and the Himalayas, where this process is passed from generation to generation.

This traditional nepalese rope incense is generally used in daily rituals and meditation. The incense is prepared with all natural ingredients: herbs, spices and aromatic tree barks, which are all blended together to create a high quality product.

Made from the best quality Cedar extracted from the wood of cedar trees, which are found in the Himalayan Regions of Nepal. It gives a slightly sweet, fresh and woody aroma. One of the oldest aromatherapy herbs, cedarwood has been highly valued since ancient times, and used in incense and perfume. Its rich, slightly masculine scent relaxes and harmonizes, while building inner confidence and self-acceptance. Cedarwood is used whenever calmness is required. It is said to support in relieving nervous tension, anxiety, and be particularly beneficial in times of stress.

The incense is prepared from selected medicinal herbs & aromatic spices, and is completely natural and safe. Handmade in accordance with ancient traditional formulas.

Cedarwood

This product is made fully by hand and the whole process takes place in Nepal. The package contains between 25-30 rope incense.

Hold the smudge stick at a slight angle and light it. Allow a moment for the flame to catch, then blow it out.
Let it burn in an incense holder.

Warning:

  • Never leave a lit incense alone whilst burning
  • Do not use on exposed surfaces as may cause Ash burns and staining
  • Clean incense holders regularly to prevent staining
  • Keep away from children
  • Please do not burn incense if pregnant or have breathing problems
  • Please insure incense is extinguished completely and properly before putting away
Austria:
  • Standard shipping costs 4,90 € and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Standard Shipping - Free is free of charge for orders over €50.00 and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Express shipping can be selected for €12.00 when completing your order. Your package will arrive within 1-3 working days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.
Germany:
  • Standard shipping up to 100€ costs 7,90 € and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Standard Shipping - Free is free of charge for orders over 100,00 € and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.
Poland:
  • Standard shipping costs €11.90 and your order will arrive within 2-5 business days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.

    Könnte dir auch gefallen

    Zuletzt angesehen

Purnama Rituals

Zedernholz Räucherstäbchen

€9

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Handgerollter Weihrauch aus ausgewählten Heilpflanzen und aromatischen Gewürzen, völlig natürlich. Seine Wirkung fördert den Prozess der Meditation. Handgefertigt in Nepal nach alten traditionellen Formeln. Als Halterung kannst du passend zu deinem Räucherwerk eine unserer Keramik Hände kaufen.
Zedernholz ist ein nepalesisches Seil Weihrauch aus reinen Heilkräutern, die dann von Hand in hoher Qualität & natürlich gefärbt lokta Papier gerollt werden. Jedes Seil Weihrauch wird sorgfältig von Hand gerollt. Die Herstellung von Seil-Räucherstäbchen ist eine spezielle Technik, die in Nepal und dem Himalaya verwendet wird, wo dieser Prozess von Generation zu Generation weitergegeben wird.

Dieses traditionelle nepalesische Seil-Räucherwerk wird im Allgemeinen bei täglichen Ritualen und Meditation verwendet. Der Weihrauch wird mit allen natürlichen Zutaten zubereitet: Kräuter, Gewürze und aromatische Baumrinden, die alle zusammen gemischt werden, um ein hochwertiges Produkt zu schaffen.

Hergestellt aus Zedernholz bester Qualität, das aus dem Holz von Zedernbäumen gewonnen wird, die in den Himalaya-Regionen Nepals zu finden sind. Es gibt ein leicht süßes, frisches und holziges Aroma. Als eine der ältesten Aromatherapie-Kräuter wird Zedernholz seit der Antike hoch geschätzt und in Weihrauch und Parfüm verwendet. Sein reichhaltiger, leicht maskuliner Duft entspannt und harmonisiert, während er inneres Vertrauen und Selbstakzeptanz aufbaut. Zedernholz wird immer dann eingesetzt, wenn Ruhe gefragt ist. Es soll bei nervöser Anspannung und Angst unterstützen und besonders in Zeiten von Stress hilfreich sein.

Der Weihrauch wird aus ausgewählten Heilkräutern und aromatischen Gewürzen hergestellt und ist vollkommen natürlich und sicher. Handgefertigt nach alten traditionellen Formeln.

Zedernholz

Dieses Produkt wird vollständig in Handarbeit hergestellt und der gesamte Prozess findet in Nepal statt. Die Packung enthält zwischen 25-30 Räucherstäbchen.

Halten Sie das Räucherstäbchen leicht schräg und zünden Sie es an. Warten Sie einen Moment, bis die Flamme sich fängt, und blasen Sie sie dann aus.
Lassen Sie es in einem Räucherstäbchenhalter brennen.

Warnung:

  • Lassen Sie ein angezündetes Räucherstäbchen niemals alleine brennen
  • Nicht auf freiliegenden Oberflächen verwenden, da dies Ascheverbrennungen und Flecken verursachen kann
  • Reinigen Sie Räucherstäbchenhalter regelmäßig, um Fleckenbildung zu vermeiden
  • Von Kindern fernhalten
  • Bitte brennen Sie keine Räucherstäbchen, wenn Sie schwanger sind oder Atemprobleme haben
  • Bitte stellen Sie sicher, dass das Räucherwerk vollständig und ordnungsgemäß gelöscht ist, bevor Sie es weglegen
Österreich:
  • Standard Versand kostet 4,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Standard Versand - Kostenlos ist ab einem Bestellwert von 50,00 € kostenfrei und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Expressversand kannst du beim Abschluss der Bestellung für 12,00 € auswählen. Dein Paket kommt damit innerhalb von 1-3 Werktagen an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.
Deutschland:
  • Standard Versand bis 100€ kostet 7,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Standard Versand - Kostenlos ist ab einem Bestellwert von 100,00 € kostenfrei und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.
Polen:
  • Standard Versand kostet 11,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.

    Könnte dir auch gefallen

    Zuletzt angesehen