moonholi

COSMIC GIRL Yoga Mat

€79

Tax included. Shipping calculated at checkout.

"Cosmic girls need cosmic mats."

We are proud to present Cosmic Girl - the beloved charity yoga mat. Made by girls - for girls, to spread good vibes. We believe in our customers being good and loving people who want to spread love and positive energy to others, especially those in need. This yoga mat is a way to give to others. This sports mat is made from natural rubber in a sustainable and vegan way. It is non-slip and features a unique design.

We believes in small steps to achieve a greater good, which is why this unique yoga mat was created. Moonholi donate 10% of their online income from each of the Cosmic Girl mats sold to support cancer research. The funds go to the Rak'n'Roll Foundation, supporting people going through cancer. Let the cosmic power and good vibes help them in their journey, and let this yoga mat be something more than just a beautiful product. Let’s fight like a girl! Lasst uns kämpfen wie ein Mädchen!
 
  • size: 183 x 61 cm
  • thickness: 2,5 - 3 mm
  • weight: 1,9 - 2,4 kg
  • included: carrying strap

Herkunft

Eco friendly - The eco-friendly yoga mat is made of biodegradable, natural tree rubber, and a top microfibre layer. We care about the environment, and about your health, that’s why we have eliminated all potentially toxic glues and used water-based paints, with natural colourings from fruits and vegetables. Our yoga mats are free from other potentially toxic ingredients, sometimes present in yoga mats, such as pvc, lead, cadmium, silicones or latex.

Stability - The yoga mat’s thickness provides required stability during practice, while amortising and protecting your joints, which is particularly important when you practice on hard surfaces. Thanks to its fir-type tread, the yoga mat shows amazing adhesion to the ground, making sure your mat stays in place during practice.

Adhesion - The natural rubber yoga mats’ adhesion activates during practice and the warmer your body is, the better the adhesion. If you want immediate adhesion, it is best to slightly wet your hands and feet. You can also sprinkle your yoga mat with a little water just before your practice.

Allergy warning - persons with rubber or latex allergy should avoid contact with the mat.

Care:

Microfibre Yoga Mats:

Gently wipe the yoga mat with a wet cloth. In case of excessive dirt, hand wash your yoga mat in low temperature water and leave unrolled to dry. Do not machine-wash, do not tumble dry, do not use detergents, avoid direct sun exposure.

Yoga Mat Straps:

Wash with like colours. Wash or hand-wash in low temperatures (below 30 degrees) to prolong usage and softness. Avoid using fabric softeners. Do not dry clean. Tumble dry on low. Low iron temperature.

Austria:
  • Standard shipping costs 4,90 € and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Standard Shipping - Free is free of charge for orders over 50,00 € and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Express delivery can be selected for 12,00 € when completing your order. Your package will arrive within 1-3 working days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.
Germany:
  • Standard shipping up to 80,00 € costs 7,90 € and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Standard Shipping - Free is free of charge for orders over 80,00 € and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.
EU*:
  • Standard shipping up to 100,00 € costs 10,90 € and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Standard Shipping - Free is free of charge for orders over 100,00 € and your order will arrive within 2-5 business days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.
Poland:
  • Standard shipping costs 11.90 € and your order will arrive within 2-5 business days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.

* Belgium, Denmark, Luxembourg, Netherlands, Slovakia, Slovenia, Czech Republic, Hungary

.

    Könnte dir auch gefallen

    Zuletzt angesehen

moonholi

COSMIC GIRL Yoga Matte

€79

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

„Cosmic girls need cosmic mats."

Wir sind stolz, Cosmic Girl zu präsentieren - die geliebte Charity-Yogamatte. Von Mädchen gemacht - für Mädchen, um gute Vibes zu verbreiten. Wir glauben daran, dass unsere Kunden gute und liebevolle Menschen sind, die Liebe und positive Energie an andere verbreiten wollen, vor allem an die, die in Not sind. Diese Yogamatte ist eine Möglichkeit, anderen etwas zu geben. Diese Sportmatte ist aus Naturkautschuk nachhaltig und vegan hergestellt. Sie ist rutschfest und zeichnet sich durch ihr einzigartiges Design aus.

Wir glauben an kleine Schritte, um ein größeres Gut zu erreichen, weshalb diese einzigartige Yogamatte geschaffen wurde. Moonholi spendet 10% der Online-Einnahmen von jeder verkauften Cosmic Girl Matte zur Unterstützung der Krebsforschung. Die Gelder gehen an die Rak'n'Roll Foundation, die Menschen unterstützt, die Krebs durchmachen. Lasse dir die kosmische Kraft und die guten Vibes auf deiner Reise helfen, und lasse diese Yogamatte etwas mehr als nur ein schönes Produkt sein. Lasst uns kämpfen wie ein Mädchen!
 
  • Größe: 183 x 61 cm
  • Dicke: 2,5 - 3 mm
  • Gewicht: 1,9 - 2,4 kg
  • Inklusive: Tragegurt

Herkunft

Umweltfreundlich - Diese umweltfreundliche Yogamatte ist aus biologisch abbaubarem, natürlichem Baumgummi und einer oberen Mikrofaserschicht hergestellt. Wir sorgen uns um die Umwelt und um eure Gesundheit, deshalb haben wir alle potenziell giftigen Klebstoffe eliminiert und Farben auf Wasserbasis verwendet, mit natürlichen Farbstoffen aus Obst und Gemüse. Diese Yogamatten sind frei von anderen potentiell giftigen Inhaltsstoffen, die manchmal in Yogamatten enthalten sind, wie z.B. PVC, Blei, Cadmium, Silikone oder Latex.

Stabilität - Die Dicke der Yogamatte sorgt für die nötige Stabilität während der Praxis, während sie deine Gelenke amortisiert und schützt, was besonders wichtig ist, wenn du auf harten Oberflächen übst. Dank ihres tannenartigen Profils weist die Yogamatte eine erstaunliche Haftung auf dem Boden auf und sorgt dafür, dass deine Matte während der Praxis an ihrem Platz bleibt.

Haftung - Die Haftung der Naturkautschuk-Yogamatten aktiviert sich während der Praxis und je wärmer dein Körper ist, desto besser ist die Haftung. Wenn du eine sofortige Haftung wünschst, ist es am besten, wenn du deine Hände und Füße leicht anfeuchtest. Du kannst deine Yogamatte auch kurz vor dem Üben mit etwas Wasser besprenkeln.

Allergiewarnung - Personen mit einer Gummi- oder Latexallergie sollten den Kontakt mit der Matte vermeiden.

Pflege:

Yogamatten aus Mikrofaser:

Wische die Yogamatte sanft mit einem feuchten Tuch ab. Bei übermäßiger Verschmutzung wasche deine Yogamatte mit der Hand in Wasser mit niedriger Temperatur und lasse sie ausgerollt trocknen. Nicht in der Maschine waschen, nicht im Trockner trocknen, keine Waschmittel verwenden, direkte Sonneneinstrahlung vermeiden.

Yogamatten-Gurte:

Mit gleichen Farben waschen. Waschen oder Handwäsche bei niedrigen Temperaturen (unter 30 Grad), um die Nutzungsdauer und Weichheit zu verlängern. Vermeide die Verwendung von Weichspülern. Nicht chemisch reinigen. Auf niedriger Stufe im Trockner trocknen. Bei niedriger Temperatur bügeln.

Österreich:
  • Standard Versand kostet 4,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Standard Versand - Kostenlos ist ab einem Bestellwert von 50,00 € kostenfrei und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Expressversand kannst du beim Abschluss der Bestellung für 12,00 € auswählen. Dein Paket kommt damit innerhalb von 1-3 Werktagen an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.
Deutschland:
  • Standard Versand bis 80€ kostet 7,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Standard Versand - Kostenlos ist ab einem Bestellwert von 80,00 € kostenfrei und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.
EU*:
  • Standard Versand bis 100€ kostet 10,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Standard Versand - Kostenlos ist ab einem Bestellwert von 100,00 € kostenfrei und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.
Polen:
  • Standard Versand kostet 11,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.

* Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn

    Könnte dir auch gefallen

    Zuletzt angesehen