Purnama Rituals

Dragon's Blood Smudge Stick

€11

Tax included. Shipping calculated at checkout.

"Dragon's Blood" is a red resin extracted from the dracaena plant, also known as the dragon tree. Adding the resin to any other herb is known to enhance its effects. It relieves anxiety, symptoms of depression and hyperactivity. Red sage promotes good health. You can buy one of our ceramic hands to hold your incense.

.
“Dragon’s blood” is obtained from the Calamus Draco palm or various varieties of the Dracaena plant. This red resin has been used since ancient times as a dye, medicine and incense. It is believed that adding Dragon’s Blood to any other herb enhances its effect. Traditionally it is used in rituals of purification of bad energy, because it brings a unique atmosphere of peace into a room.

Our Dragon’s blood is paired with Blue Sage, which has been used by Native Americans for thousands of years to cleanse negative energy. The Sage is harvested by hand in a way that does not damage the natural environment of the plant.

Sage relieves anxiety, symptoms of depression and hyperactivity. Smoke from burning Sage calms the mind, relaxes the body and positively affects the mood. It helps to balance vibrations received from the environment and neutralizes negative energy. Due to its intense aroma and properties, it is a great tool for deepening meditation or yoga practice. Blue Sage is used not only for cleansing, but also spiritual growth, prosperity and abundance. It is also less overpowering than White Sage when it comes to its scent. Blue Sage combined with Dragon’s Blood creates a strong herbal, spicy, slightly sweet scent.

Dragon's Blood

Sage comes from the natural habitats of Salvia Apiana located in the mountains off the coast of California. Harvested by hand in a way that does not damage the natural environment of the plant.

Dragon's Blood is obtained from the American Southwest. The approximate dimension of Dragon's Blood is 13cm.

Hold the incense at a 45 degree angle and light it. Allow a moment for the flame to catch, then blow it out.
Direct the smoke onto areas you wish to clean and purify, creating a sacred space.

Warning:

  • Never leave a lit incense alone whilst burning
  • Do not use on exposed surfaces as may cause Ash burns and staining
  • Clean incense holders regularly to prevent staining
  • Keep away from children
  • Please do not burn incense if pregnant or have breathing problems
  • Please insure incense is extinguished completely and properly before putting away
Austria:
  • Standard shipping costs 4,90 € and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Standard Shipping - Free is free of charge for orders over €50.00 and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Express shipping can be selected for €12.00 when completing your order. Your package will arrive within 1-3 working days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.
Germany:
  • Standard shipping up to 100€ costs 7,90 € and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Standard Shipping - Free is free of charge for orders over 100,00 € and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.
Poland:
  • Standard shipping costs €11.90 and your order will arrive within 2-5 business days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.

    Könnte dir auch gefallen

    Zuletzt angesehen

Purnama Rituals

Drachenblutbaum Räucherstäbchen

€11

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

"Dragon's Blood" ist ein rotes Harz, das aus der Dracaena-Pflanze gewonnen wird, die auch als Drachenbaum bekannt ist. Die Zugabe des Harzes zu jedem anderen Kraut ist dafür bekannt, dass es seine Wirkung verstärkt. Es lindert Angstzustände, Symptome von Depressionen und Hyperaktivität. Der rote Salbei fördert die Gesundheit. Als Halterung kannst du passend zu deinem Räucherwerk eine unserer Keramik Hände kaufen.

"Drachenblutbaum" wird aus der Calamus-Draco-Palme oder verschiedenen Sorten der Dracaena-Pflanze gewonnen. Dieses rote Harz wird seit dem Altertum als Farbstoff, Medizin- und Räucherwerk verwendet. Es wird angenommen, dass das Hinzufügen von Drachenblut zu jedem anderen Kraut dessen Wirkung verstärkt. Traditionell wird es in Ritualen der Reinigung schlechter Energie verwendet, denn Weihrauch führt eine einzigartige Atmosphäre des Friedens in einen Raum.

Unser Drachenblut ist mit blauem Salbei gepaart, der von den amerikanischen Ureinwohnern seit Tausenden von Jahren zur Reinigung negativer Energie verwendet wird. Der Salbei wird von Hand in einer Weise geerntet, die die natürliche Umgebung der Pflanze nicht beschädigt.

Salbei lindert Angstzustände, Symptome von Depressionen und Hyperaktivität. Der Rauch von brennendem Salbei beruhigt den Geist, entspannt den Körper und wirkt sich positiv auf die Stimmung aus. Er hilft, die von der Umgebung empfangenen Schwingungen auszugleichen und neutralisiert negative Energie. Aufgrund seines intensiven Aromas und seiner Eigenschaften ist er ein großartiges Hilfsmittel zur Vertiefung der Meditation oder Yoga-Praxis. Blauer Salbei wird nicht nur für die Reinigung, sondern auch für spirituelles Wachstum, Wohlstand und Fülle verwendet. Er ist auch weniger überwältigend als Weißer Salbei, wenn es um seinen Duft geht. Blauer Salbei in Kombination mit Drachenblut erzeugt einen stark krautigen, würzigen, leicht süßen Duft.

Drachenblutbaum

Salbei stammt aus den natürlichen Lebensräumen von Salvia Apiana, die sich in den Bergen vor der Küste Kaliforniens befinden. Geerntet von Hand in einer Weise, die die natürliche Umgebung der Pflanze nicht beschädigt.

Drachenblutbaum wird aus dem amerikanischen Südwesten gewonnen. Die ungefähre Größe von Dragon's Blood beträgt 13 cm.

Halten Sie den Weihrauch in einem Winkel von 45 Grad und zünden Sie ihn an. Lassen Sie die Flamme einen Moment brennen und blasen Sie sie dann aus.
Richten Sie den Rauch auf Bereiche, die Sie reinigen und läutern möchten, und schaffen Sie so einen heiligen Raum.

Warnung:

  • Lassen Sie ein angezündetes Räucherstäbchen niemals alleine brennen
  • Verwenden Sie es nicht auf freiliegenden Oberflächen, da es Ascheverbrennungen und Flecken verursachen kann.
  • Reinigen Sie Räucherstäbchenhalter regelmäßig, um Flecken zu vermeiden
  • Von Kindern fernhalten
  • Bitte brennen Sie keine Räucherstäbchen, wenn Sie schwanger sind oder Atemprobleme haben
  • Bitte stellen Sie sicher, dass das Räucherwerk vollständig und ordnungsgemäß gelöscht ist, bevor Sie es weglegen.
Österreich:
  • Standard Versand kostet 4,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Standard Versand - Kostenlos ist ab einem Bestellwert von 50,00 € kostenfrei und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Expressversand kannst du beim Abschluss der Bestellung für 12,00 € auswählen. Dein Paket kommt damit innerhalb von 1-3 Werktagen an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.
Deutschland:
  • Standard Versand bis 100€ kostet 7,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Standard Versand - Kostenlos ist ab einem Bestellwert von 100,00 € kostenfrei und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.
Polen:
  • Standard Versand kostet 11,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.

    Könnte dir auch gefallen

    Zuletzt angesehen