Supeł Store

Silk scarf Galaxy

€79

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Silk hand-sewn scarf with an original, eye-catching "night sky" print. This scarf is the perfect accessory for any lady. It can be tied in the hair, hung on a handbag or tied classically around the neck. The design on this silk scarf was created in collaboration with the renowned Polish illustrator Aneta Klejnowska.

The elegant but also cheeky scarf in navy blue is perfect as a neck accessory, but also for the hair or as a chic handbag decoration. It makes every outfit look special and gives your favourite pieces an exclusive touch. 

Dimensions 67×67

Composition: 100% silk

As this item is handmade, we have different shipping conditions:

Austria:
  • Standard shipping costs €4.90 and your order will arrive within 3-10 business days (delivery Monday-Friday).
  • Standard Shipping - Free is free of charge for orders over €50.00 and your order will arrive within 3-10 working days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and let us know within 14 days using the return form if you would like to order an item in a different size or request an exchange.
Germany:
  • Standard shipping up to 100€ costs 7,90 € and your order will arrive within 3-10 working days (delivery Monday-Friday).
  • Standard Shipping - Free is free of charge for orders over 100,00 € and your order will arrive within 3-10 working days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.
Poland:
  • Standard shipping costs €11.90 and your order will arrive within 3-10 business days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.

Könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen

Supeł Store

Seidentuch Galaxy

€79

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Aus Seide handgenähtes Tuch mit einem originellen, auffälligen "Nachthimmel"-Druck. Dieses Tuch ist das perfekte Accessoire für jede Dame. Es kann in die Haare gebunden, an eine Handtasche gehängt oder klassisch um den Hals gebunden werden. Das Design auf diesem Seidentuch entstand in Zusammenarbeit mit der renommierten polnischen Illustratorin Aneta Klejnowska.

Das elegante aber ebenfalls freche Tuch in Marineblau eignet sich perfekt als Hals-Accessoire, aber auch für die Haare oder als schicke Handtaschen-Dekoration. Es lässt jedes Outfit besonders wirken und verleiht deinen Lieblingsstücken einen exklusiven touch. 

 

Abmessungen 67×67

Zusammensetzung: 100 % Seide 

 

Da dieser Artikel handgefertigt hergestellt wird, haben wir abweichende Versandkonditionen:

Österreich:
  • Standard Versand kostet 4,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 3-10 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Standard Versand - Kostenlos ist ab einem Bestellwert von 50,00 € kostenfrei und deine Bestellung kommt innerhalb von 3-10 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest.
Deutschland:
  • Standard Versand bis 100€ kostet 7,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 3-10 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Standard Versand - Kostenlos ist ab einem Bestellwert von 100,00 € kostenfrei und deine Bestellung kommt innerhalb von 3-10 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.
Polen:
  • Standard Versand kostet 11,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 3-10 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.

Könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen