maar

Kulki ear cuff silver

€49

Tax included. Shipping calculated at checkout.

"Kulki" means "little orbs" in the Polish language. In keeping with the name, this silver earring consists of uneven spheres. Because of this unique shape, the character of the earring changes when the jewellery is worn, depending on how you look at it. The rather wider earring is modern and elegant at the same time. It is uncomplicated to put on without having to pierce an ear. The ladies ear cuff was hand-carved in wax and cast in sterling silver.
.

The earring was hand carved in wax and cast in sterling silver.

This product was designed and handmade in Poland.

We recommend taking the jewellery off when taking a bath or doing household activities and to keep it away from moisture. Do not spray perfume directly on the jewellery.
Austria:
  • Standard shipping costs 4,90 € and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Standard Shipping - Free is free of charge for orders over €50.00 and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Express shipping can be selected for €12.00 when completing your order. Your package will arrive within 1-3 working days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.
Germany:
  • Standard shipping up to 100€ costs 7,90 € and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Standard Shipping - Free is free of charge for orders over 100,00 € and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.
Poland:
  • Standard shipping costs €11.90 and your order will arrive within 2-5 business days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.

    Könnte dir auch gefallen

    Zuletzt angesehen

maar

Kulki ear cuff Silber

€49

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

„Kulki“ hat in der polnischen Sprache die Bedeutung „Kügelchen“. Dem Namen entsprechend besteht dieser silberne Ohrring aus ungleichmäßigen Kugeln. Aufgrund dieser einzigartigen Form ändert sich der Charakter des Ohrrings beim Tragen des Schmucks je nach Betrachtungsweise. Der eher breitere Ohrring ist modern und zugleich elegant. Er lässt sich unkompliziert aufsetzen ohne ein Ohrloch gestochen zu haben. Der Damen ear cuff wurde von Hand in Wachs geschnitzt und in Sterlingsilber gegossen.

Der Ohrring wurde von Hand in Wachs geschnitzt und in Sterlingsilber gegossen.

Dieses Produkt wurde in Polen entworfen und von Hand hergestellt.

Wir empfehlen den Schmuck beim Baden und bei Haushaltstätigkeiten abzulegen und ihn von Feuchtigkeit fernzuhalten. Sprühe kein Parfüm direkt auf den Schmuck.
Österreich:
  • Standard Versand kostet 4,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Standard Versand - Kostenlos ist ab einem Bestellwert von 50,00 € kostenfrei und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Expressversand kannst du beim Abschluss der Bestellung für 12,00 € auswählen. Dein Paket kommt damit innerhalb von 1-3 Werktagen an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.
Deutschland:
  • Standard Versand bis 100€ kostet 7,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Standard Versand - Kostenlos ist ab einem Bestellwert von 100,00 € kostenfrei und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.
Polen:
  • Standard Versand kostet 11,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.

    Könnte dir auch gefallen

    Zuletzt angesehen