moonholi

MAGIC Yoga Mat

€79

Tax included. Shipping calculated at checkout.

"Cast a spell...."

.

The Magic Yoga Mat is inspired by the fascination with supernatural powers to control the forces of nature. This sports mat is made from natural rubber in a sustainable and vegan way. It is non-slip and features a unique design.

Do humans really possess such powers? For centuries people lived in a beautiful and strong connection to nature, and it is believed we were able to read and use them for our own benefit. Practitioners of magic were called healers, wizards, shamans, and the practicing of white magic was to create goodness via healing, blessings, spells, charms, songs or prayers. Later, with the development of civilization, we stopped believing in magic. And yet there are hundreds of examples of magic happening every day – obvious to those, who can see.

This Magic yoga mat is full of magical symbols, from palo-santo, herbs, flowers and magic crystals, as well as other typical attributes of a modern witch. The fortune-telling crystal ball has been placed in the center of the design, and its focal point is the Third Eye. The pattern is inspired by Tarot cards - very magical, and at the same time still modern and elegant. This eco yoga mat will look beautifully in your yoga space.

  • size: 183 x 61 cm
  • thickness: 2,5 - 3 mm
  • weight: 1,9 - 2,4 kg
  • included: carrying strap

Herkunft

Eco friendly - The eco-friendly yoga mat is made of biodegradable, natural tree rubber, and a top microfibre layer. We care about the environment, and about your health, that’s why we have eliminated all potentially toxic glues and used water-based paints, with natural colourings from fruits and vegetables. Our yoga mats are free from other potentially toxic ingredients, sometimes present in yoga mats, such as pvc, lead, cadmium, silicones or latex.

Stability - The yoga mat’s thickness provides required stability during practice, while amortising and protecting your joints, which is particularly important when you practice on hard surfaces. Thanks to its fir-type tread, the yoga mat shows amazing adhesion to the ground, making sure your mat stays in place during practice.

Adhesion - The natural rubber yoga mats’ adhesion activates during practice and the warmer your body is, the better the adhesion. If you want immediate adhesion, it is best to slightly wet your hands and feet. You can also sprinkle your yoga mat with a little water just before your practice.

Allergy warning - persons with rubber or latex allergy should avoid contact with the mat.

Care:

Microfibre Yoga Mats:

Gently wipe the yoga mat with a wet cloth. In case of excessive dirt, hand wash your yoga mat in low temperature water and leave unrolled to dry. Do not machine-wash, do not tumble dry, do not use detergents, avoid direct sun exposure.

Yoga Mat Straps:

Wash with like colours. Wash or hand-wash in low temperatures (below 30 degrees) to prolong usage and softness. Avoid using fabric softeners. Do not dry clean. Tumble dry on low. Low iron temperature.

Austria:
  • Standard shipping costs 4,90 € and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Standard Shipping - Free is free of charge for orders over €50.00 and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Express shipping can be selected for €12.00 when completing your order. Your package will arrive within 1-3 working days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.
Germany:
  • Standard shipping up to 100€ costs 7,90 € and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Standard Shipping - Free is free of charge for orders over 100,00 € and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.
Poland:
  • Standard shipping costs €11.90 and your order will arrive within 2-5 business days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.

    Könnte dir auch gefallen

    Zuletzt angesehen

moonholi

MAGIC Yoga Matte

€79

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

„Cast a spell...."

Die Magic Yogamatte ist inspiriert von der Faszination an übernatürlichen Kräften, um die Kräfte der Natur zu kontrollieren. Diese Sportmatte ist aus Naturkautschuk nachhaltig und vegan hergestellt. Sie ist rutschfest und zeichnet sich durch ihr einzigartiges Design aus.

Besitzt der Mensch wirklich solche Kräfte? Jahrhundertelang lebten die Menschen in einer schönen und starken Verbindung zur Natur, und es wird geglaubt, dass wir in der Lage waren, sie zu lesen und zu unserem eigenen Vorteil zu nutzen. Praktizierende der Magie wurden Heiler, Zauberer, Schamanen genannt, und die Ausübung der weißen Magie bestand darin, durch Heilung, Segen, Zaubersprüche, Charme, Lieder oder Gebete Gutes zu bewirken. Später, mit der Entwicklung der Zivilisation, hörten wir auf, an Magie zu glauben. Und doch gibt es hunderte von Beispielen für Magie, die jeden Tag passieren - offensichtlich für diejenigen, die sehen können.

Diese Magic Yogamatte ist voll von magischen Symbolen, von Palo-Santo, Kräutern, Blumen und magischen Kristallen, sowie anderen typischen Attributen einer modernen Hexe. Die Wahrsage-Kristallkugel wurde in der Mitte des Designs platziert, und ihr Brennpunkt ist das Dritte Auge. Das Muster ist von Tarot-Karten inspiriert - sehr magisch, und gleichzeitig noch modern und elegant. Diese Öko-Yogamatte wird in deinem Yogaraum wunderschön aussehen.

  • Größe: 183 x 61 cm
  • Dicke: 2,5 - 3 mm
  • Gewicht: 1,9 - 2,4 kg
  • Inklusive: Tragegurt

Herkunft

Umweltfreundlich - Diese umweltfreundliche Yogamatte ist aus biologisch abbaubarem, natürlichem Baumgummi und einer oberen Mikrofaserschicht hergestellt. Wir sorgen uns um die Umwelt und um eure Gesundheit, deshalb haben wir alle potenziell giftigen Klebstoffe eliminiert und Farben auf Wasserbasis verwendet, mit natürlichen Farbstoffen aus Obst und Gemüse. Diese Yogamatten sind frei von anderen potentiell giftigen Inhaltsstoffen, die manchmal in Yogamatten enthalten sind, wie z.B. PVC, Blei, Cadmium, Silikone oder Latex.

Stabilität - Die Dicke der Yogamatte sorgt für die nötige Stabilität während der Praxis, während sie deine Gelenke amortisiert und schützt, was besonders wichtig ist, wenn du auf harten Oberflächen übst. Dank ihres tannenartigen Profils weist die Yogamatte eine erstaunliche Haftung auf dem Boden auf und sorgt dafür, dass deine Matte während der Praxis an ihrem Platz bleibt.

Haftung - Die Haftung der Naturkautschuk-Yogamatten aktiviert sich während der Praxis und je wärmer dein Körper ist, desto besser ist die Haftung. Wenn du eine sofortige Haftung wünschst, ist es am besten, wenn du deine Hände und Füße leicht anfeuchtest. Du kannst deine Yogamatte auch kurz vor dem Üben mit etwas Wasser besprenkeln.

Allergiewarnung - Personen mit einer Gummi- oder Latexallergie sollten den Kontakt mit der Matte vermeiden.

Pflege:

Yogamatten aus Mikrofaser:

Wische die Yogamatte sanft mit einem feuchten Tuch ab. Bei übermäßiger Verschmutzung wasche deine Yogamatte mit der Hand in Wasser mit niedriger Temperatur und lasse sie ausgerollt trocknen. Nicht in der Maschine waschen, nicht im Trockner trocknen, keine Waschmittel verwenden, direkte Sonneneinstrahlung vermeiden.

Yogamatten-Gurte:

Mit gleichen Farben waschen. Waschen oder Handwäsche bei niedrigen Temperaturen (unter 30 Grad), um die Nutzungsdauer und Weichheit zu verlängern. Vermeide die Verwendung von Weichspülern. Nicht chemisch reinigen. Auf niedriger Stufe im Trockner trocknen. Bei niedriger Temperatur bügeln.

Österreich:
  • Standard Versand kostet 4,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Standard Versand - Kostenlos ist ab einem Bestellwert von 50,00 € kostenfrei und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Expressversand kannst du beim Abschluss der Bestellung für 12,00 € auswählen. Dein Paket kommt damit innerhalb von 1-3 Werktagen an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.
Deutschland:
  • Standard Versand bis 80€ kostet 7,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Standard Versand - Kostenlos ist ab einem Bestellwert von 80,00 € kostenfrei und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.
EU*:
  • Standard Versand bis 100€ kostet 10,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Standard Versand - Kostenlos ist ab einem Bestellwert von 100,00 € kostenfrei und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.
Polen:
  • Standard Versand kostet 11,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.

* Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn

    Könnte dir auch gefallen

    Zuletzt angesehen