moonholi

Natural soy candle MAGIC

€19

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Natural candle made of organic soy wax in a glass jar. It contains an unbleached cotton wick and a natural fragrance composition.

- vegan
- Moschus und Patchouli
- 120 ml
- handmade
- burning time 25h
- no toxic ingredients

Evening magic in its pure form. The classic combination of earthy, mysterious patchouli and sensual musk will sharpen your senses, and the candlelight will give your yoga or meditation space harmony and mystery.

Usage:

Before each burning of the candle, shorten the wick to about 0.5 cm - it will reduce smoking. Do not burn the candle for more than 2-3 hours, otherwise the wick may tilt and the candle will burn unevenly. This is also roughly how long the first burning of the candle should take to prevent a nasty tunnel from forming on the surface of the candle. Melting the top layer completely guarantees that the candle burns evenly to the end


Precautions:

  • Do not put a candle on a flammable surface
  • Do not leave a candle unattended in a place accessible to pets or children
  • Do not move or close the candle until it is frozen
  • The candle jar may get hot and may burn you
  • The candle is not suitable for massage or for internal consumption
Austria:
  • Standard shipping costs 4,90 € and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Standard Shipping - Free is free of charge for orders over €50.00 and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Express shipping can be selected for €12.00 when completing your order. Your package will arrive within 1-3 working days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.
Germany:
  • Standard shipping up to 100€ costs 7,90 € and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Standard Shipping - Free is free of charge for orders over 100,00 € and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.
Poland:
  • Standard shipping costs €11.90 and your order will arrive within 2-5 business days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.

    Könnte dir auch gefallen

    Zuletzt angesehen

moonholi

Natürliche Kerze MAGIC

€19

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Natürliche Kerze aus Bio Sojawachs im Glas. Sie enthält einen ungebleichten Baumwolldocht und eine natürliche Duftkomposition.

- vegan
- Moschus und Patchouli
- 120 ml
- handgefertigt
- Brenndauer 25h
- keine giftigen Inhaltsstoffe

Abendlicher Zauber in seiner reinsten Form. Die klassische Kombination aus erdigem, geheimnisvollem Patchouli und sinnlichem Moschus schärft Ihre Sinne und das Kerzenlicht verleiht Ihrem Yoga- oder Meditationsraum Harmonie und Mystik.

Verwendung:

Kürze vor jedem Anzünden der Kerze den Docht auf ca. 0,5 cm - dadurch wird der Rauch reduziert. Lass die Kerze nicht länger als 2-3 Stunden brennen, sonst kann der Docht kippen und die Kerze brennt ungleichmäßig. Das erste Anbrennen sollte auch ungefähr so lange dauern, damit sich kein unschöner Übergang auf der Oberfläche der Kerze bildet. Das vollständige Schmelzen der obersten Schicht garantiert, dass die Kerze bis zum Ende gleichmäßig brennt


Vorsichtsmaßnahmen:

  • Stelle eine Kerze nicht auf eine brennbare Oberfläche
  • Lasse eine Kerze nicht unbeaufsichtigt an einem Ort, der für Haustiere oder Kinder zugänglich ist
  • Bewege die Kerze nicht und schließe sie nicht, bis sie nicht fest ist
  • Das Kerzengefäß kann heiß werden und du kannst dich verbrennen
  • Die Kerze ist nicht zur Massage oder zum Verzehr geeignet
Österreich:
  • Standard Versand kostet 4,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Standard Versand - Kostenlos ist ab einem Bestellwert von 50,00 € kostenfrei und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Expressversand kannst du beim Abschluss der Bestellung für 12,00 € auswählen. Dein Paket kommt damit innerhalb von 1-3 Werktagen an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.
Deutschland:
  • Standard Versand bis 100€ kostet 7,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Standard Versand - Kostenlos ist ab einem Bestellwert von 100,00 € kostenfrei und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.
Polen:
  • Standard Versand kostet 11,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.

    Könnte dir auch gefallen

    Zuletzt angesehen