maar

Scandi necklace gold

€89

Tax included. Shipping calculated at checkout.

The Scandi necklace gold is inspired by the design of contemporary Scandinavian brands that work with glass and ceramics. This makes the necklace look modern and feminine at the same time. The delicate piece of women's jewellery is adorned with two natural stones in sea colours - green oval agate and blue larim. The necklace has been handcrafted from 925 sterling silver and gold-plated with a two-micron layer of 24-carat gold.
The necklace is 50 cm long.

The dimensions of the pendant are approx. 32 mm x 16 mm.

Both larimal and agate (stone size: 10 x 14 mm) are natural stones, so they may have internal cracks and inclusions and their shade may vary slightly depending on the stone.

This product was designed and handmade in Poland.
We recommend taking the jewellery off when taking a bath or doing household activities and to keep it away from moisture. Do not spray perfume directly on the jewellery.
Austria:
  • Standard shipping costs 4,90 € and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Standard Shipping - Free is free of charge for orders over €50.00 and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Express shipping can be selected for €12.00 when completing your order. Your package will arrive within 1-3 working days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.
Germany:
  • Standard shipping up to 100€ costs 7,90 € and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Standard Shipping - Free is free of charge for orders over 100,00 € and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.
Poland:
  • Standard shipping costs €11.90 and your order will arrive within 2-5 business days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.

    Könnte dir auch gefallen

    Zuletzt angesehen

maar

Scandi Halskette Gold

€89

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Die Scandi Halskette Gold ist vom Design zeitgenössischer skandinavischer Marken, die mit Glas und Keramik arbeiten, inspiriert. Dadurch wirkt die Kette am Hals modern und zugleich feminin. Das zarte Damen Schmuckstück ist mit zwei Natursteinen in Meeresfarben geschmückt - grüner ovaler Achat und blauer Larim. Die Halskette wurde in Handarbeit aus 925 Sterlingsilber gefertigt und mit einer zwei Mikrometer dicken Schicht aus 24 Karat Gold vergoldet.
Die Kette ist 50 cm lang.

Die Abmessungen des Anhängers sind ca. 32 mm x 16 mm.

Beide, Larimal und Achat (Steingröße: 10 x 14 mm), sind natürliche Steine, so dass sie innere Risse und Einschlüsse haben können und ihr Farbton kann je nach Stein leicht variieren.

Dieses Produkt wurde in Polen entworfen und von Hand gefertigt.
Wir empfehlen den Schmuck beim Baden und bei Haushaltstätigkeiten abzulegen und ihn von Feuchtigkeit fernzuhalten. Sprühe kein Parfüm direkt auf den Schmuck.
Österreich:
  • Standard Versand kostet 4,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Standard Versand - Kostenlos ist ab einem Bestellwert von 30,00 € kostenfrei und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Expressversand kannst du beim Abschluss der Bestellung für 12,00 € auswählen. Dein Paket kommt damit innerhalb von 1-3 Werktagen an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.
Deutschland:
  • Standard Versand bis 40€ kostet 7,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Standard Versand - Kostenlos ist ab einem Bestellwert von 40,00 € kostenfrei und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.
EU*:
  • Standard Versand bis 40€ kostet 10,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Standard Versand - Kostenlos ist ab einem Bestellwert von 40,00 € kostenfrei und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.
Polen:
  • Standard Versand kostet 11,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.

* Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn

    Könnte dir auch gefallen

    Zuletzt angesehen