Nalu Bodywear

Sophie Italian Summer Dress

€104 €124

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Sophie is a very feminine, girly dress dress and a unique creation where every detail has been thought through to make you feel comfortable when wearing it! The accentuation at the waist and the fabric-covered buttons are a nod to retro dresses of the past. Sophie is a perfect dress with a touch of romance.

Sophie is a dress where you should pay attention to the right fit. The fabric fits most closely to the body in the bust and waist area. That's where it's worth taking measurements. The pleats under the bust allow the seam to expand a little, so the Sophie dress will hold your bust nicely. It is loose at the hips and gives a nice figure.

Generally, our sizes are well-balanced. Our clothing sizes are generally averaged and you should have no problem choosing the right size. Please note that we measure our clothes flat and the dimensions may vary by +/- 2cm.

Size XS S M L
Chest measurement 91 cm 95 cm 99 cm 103 cm
Waist measurement 71 cm 75 cm 79 cm 83 cm
Hip measurement 121 cm 125 cm 129 cm 133 cm
Sleeve length with cuff 35 cm 35,5 cm 36 cm 36,5 cm
Total length of the backside
122 cm 123 cm 124 cm 125 cm
Austria:
  • Standard shipping costs 4,90 € and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Standard Shipping - Free is free of charge for orders over €50.00 and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Express shipping can be selected for €12.00 when completing your order. Your package will arrive within 1-3 working days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.
Germany:
  • Standard shipping up to 100€ costs 7,90 € and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Standard Shipping - Free is free of charge for orders over 100,00 € and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.
Poland:
  • Standard shipping costs €11.90 and your order will arrive within 2-5 business days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.

    Könnte dir auch gefallen

    Zuletzt angesehen

Nalu Bodywear

Sophie Italian Summer Kleid

€104 €124

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sophie ist ein sehr feminines, mädchenhaftes Kleid und eine einzigartige Kreation bei der an jedes Detail gedacht wurde damit du dich beim Tragen wohl fühlst! Die Akzentuierung bei der Taille und die stoffbezogenen Knöpfe sind eine Anspielung auf Retro-Kleider vergangener Zeiten. Wenn du Sophie kaufst sorgst du mit diesem Sommerkleid für einen Hauch von Romantik in deiner Garderobe.

Sophie ist ein Kleid bei dem du auf die richtige Passform achten solltest. Der Stoff schmiegt sich im Brust- und Taillenbereich am stärksten an den Körper an. Genau dort lohnt es sich, Maß zu nehmen. Die Falten unter der Brust sorgen dafür, dass sich der Saum etwas ausdehnen kann und dadurch wird das Kleid Sophie deine Oberweite schön halten. Es ist an den Hüften locker und macht somit eine schöne Figur.

Im Allgemeinen sind unsere Größen ausgeglichen und du solltest keine Probleme haben, die richtige zu finden. Bitte bedenke, dass die Kleidung liegend gemessen wurde und die Maße um +/- 2cm variieren können.

Größe XS S M L
Brustumfang 91 cm 95 cm 99 cm 103 cm
Umfang der Taille 71 cm 75 cm 79 cm 83 cm
Umfang der Hüfte 121 cm 125 cm 129 cm 133 cm
Ärmellänge mit Manschette 35 cm 35,5 cm 36 cm 36,5 cm
Gesamtlänge der Rückseite
122 cm 123 cm 124 cm 125 cm
Österreich:
  • Standard Versand kostet 4,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Standard Versand - Kostenlos ist ab einem Bestellwert von 50,00 € kostenfrei und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Expressversand kannst du beim Abschluss der Bestellung für 12,00 € auswählen. Dein Paket kommt damit innerhalb von 1-3 Werktagen an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.
Deutschland:
  • Standard Versand bis 100€ kostet 7,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Standard Versand - Kostenlos ist ab einem Bestellwert von 100,00 € kostenfrei und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.
Polen:
  • Standard Versand kostet 11,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.

    Könnte dir auch gefallen

    Zuletzt angesehen