Purnama Rituals

White Sage Smudge Stick

€12

Tax included. Shipping calculated at checkout.

The most commonly used, versatile and effective cleansing incense. Primarily used to cleanse the room and restore balance. Its effect lrelieves anxiety, symptoms of depression and hyperactivity. White sage promotes health by stimulating the memory functions of the brain. You can buy one of our ceramic hands to hold your incense .
White Sage has been used by Native Americans for thousands of years to clear the negative energy. The product comes from the natural habitats of Salvia Apiana located in the coastal mountains of California. Harvested by hand in a way that does not damage the natural environment of the plant.

Sage relieves anxiety, symptoms of depression and hyperactivity. Smoke from burning Sage calms the mind, relaxes the body and positively affects the mood. Research done on the properties of Sage smudging suggests, that the plant stimulates the mental functions, relieves depression, and even stimulates brain memory functions.

Due to its unique, intense aroma and properties, it is a great tool for deepening the practice of meditation or yoga. Burning Sage helps to balance vibrations received from the environment and neutralize negative energy.

The product comes from the natural habitats of White Sage located in the coastal mountains of California, USA. The approximate size of Sage smudge stick is 22 cm. Plants may vary in size due to their natural origin.

Hold the smudge stick at a 45 degree angle and light it. Allow a moment for the flame to catch, then blow it out.
Direct the smoke onto areas you wish to clean and purify, creating a sacred space.

Warning:

  • Never leave a lit incense alone whilst burning
  • Do not use on exposed surfaces as may cause Ash burns and staining
  • Clean incense holders regularly to prevent staining
  • Keep away from children
  • Please do not burn incense if pregnant or have breathing problems
  • Please insure incense is extinguished completely and properly before putting away
Austria:
  • Standard shipping costs 4,90 € and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Standard Shipping - Free is free of charge for orders over €50.00 and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Express shipping can be selected for €12.00 when completing your order. Your package will arrive within 1-3 working days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.
Germany:
  • Standard shipping up to 100€ costs 7,90 € and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Standard Shipping - Free is free of charge for orders over 100,00 € and your order will arrive within 2-5 working days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.
Poland:
  • Standard shipping costs €11.90 and your order will arrive within 2-5 business days (delivery Monday-Friday).
  • Returning or exchanging an item couldn't be easier. Try on your ordered items from the comfort of your own home and use the returns form within 14 days to let us know if you would like to order an item in a different size or request an exchange. When returning jewellery items, we will only accept them in their original packaging and unworn for hygienic reasons.

    Könnte dir auch gefallen

    Zuletzt angesehen

Purnama Rituals

Weißer Salbei Räucherstäbchen

€12

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Die am häufigsten verwendete, vielseitige und effektive Reinigungsräucherung. Wird in erster Linie verwendet, um den Raum zu reinigen und das Gleichgewicht wiederherzustellen. Seine Wirkung lindert Angstzustände, Symptome von Depressionen und Hyperaktivität. Weißer Salbei fördert die Gesundheit indem er die Gedächtnisfunktionen des Gehirns stimuliert. Als Halterung kannst du passend zu deinem Räucherwerk eine unserer Keramik Hände kaufen.
Weißer Salbei wurde von den amerikanischen Ureinwohnern seit Tausenden von Jahren verwendet, um die negative Energie zu klären. Das Produkt stammt aus den natürlichen Lebensräumen von Salvia Apiana in den Küstenbergen von Kalifornien gelegen. Es wird von Hand auf eine Weise geerntet, die die natürliche Umgebung der Pflanze nicht beschädigt.

Salbei lindert Angstzustände, Symptome von Depressionen und Hyperaktivität. Der Rauch von brennendem Salbei beruhigt den Geist, entspannt den Körper und wirkt sich positiv auf die Stimmung aus. Forschungen über die Eigenschaften des Salbei-Rauchens legen nahe, dass die Pflanze die geistigen Funktionen anregt, Depressionen lindert und sogar die Gedächtnisfunktionen des Gehirns stimuliert.

Aufgrund seines einzigartigen, intensiven Aromas und seiner Eigenschaften ist es ein großartiges Werkzeug zur Vertiefung der Meditations- oder Yogapraxis. Brennender Salbei hilft, die von der Umgebung empfangenen Schwingungen auszugleichen und negative Energie zu neutralisieren.

Das Produkt stammt aus den natürlichen Vorkommen von Weißem Salbei in den Küstengebirgen von Kalifornien, USA. Die ungefähre Größe von Salbei Räucherstäbchen ist 22 cm. Die Pflanzen können aufgrund ihres natürlichen Ursprungs in der Größe variieren.

Halten Sie das Räucherstäbchen in einem Winkel von 45 Grad und zünden Sie es an. Lassen Sie die Flamme einen Moment lang brennen und blasen Sie sie dann aus.
Richten Sie den Rauch auf Bereiche, die Sie reinigen und läutern möchten, und schaffen Sie so einen heiligen Raum.

Warnung:

  • Lassen Sie ein angezündetes Räucherstäbchen niemals alleine brennen
  • Verwenden Sie es nicht auf freiliegenden Oberflächen, da es Ascheverbrennungen und Flecken verursachen kann.
  • Reinigen Sie Räucherstäbchenhalter regelmäßig, um Flecken zu vermeiden
  • Von Kindern fernhalten
  • Bitte brennen Sie keine Räucherstäbchen, wenn Sie schwanger sind oder Atemprobleme haben
  • Bitte stellen Sie sicher, dass das Räucherwerk vollständig und ordnungsgemäß gelöscht ist, bevor Sie es weglegen.
Österreich:
  • Standard Versand kostet 4,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Standard Versand - Kostenlos ist ab einem Bestellwert von 50,00 € kostenfrei und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Expressversand kannst du beim Abschluss der Bestellung für 12,00 € auswählen. Dein Paket kommt damit innerhalb von 1-3 Werktagen an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.
Deutschland:
  • Standard Versand bis 100€ kostet 7,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Standard Versand - Kostenlos ist ab einem Bestellwert von 100,00 € kostenfrei und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.
Polen:
  • Standard Versand kostet 11,90 € und deine Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir an (Zustellung Montag-Freitag).
  • Rückgabe oder Umtausch eines Artikels könnten nicht einfacher sein. Probiere deine bestellten Artikel bequem von zu Hause aus an und teile uns mittels Rückgabe Formular innerhalb von 14 Tagen mit, wenn du einen Artikel in einer anderen Größe bestellen oder einen Umtausch beantragen möchtest. Bei der Rückgabe von Schmuckwaren werden diese aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungetragen von uns entgegengenommen.

    Könnte dir auch gefallen

    Zuletzt angesehen